Das Antiquariat Daniel Osthoff wurde 1988 in Würzburg gegründet.

Wir liefern im allgemeinen noch am selben, spätestens am nächsten Tag die Bücher an Sie aus.


  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff
  • Antiquariat Daniel Osthoff

Ebeling, Gedenke mein. Erzählungen für die reife Jugend. Mit 6 Illustrationen vo…

Ebeling, Gedenke mein. Erzählungen für die reife Jugend. Mit 6 Illustrationen vo

Ebeling, E(lisabeth). [d.i.: Christ. Ling]. Gedenke mein. Erzählungen für die reife Jugend. Mit 6 Illustrationen von Alfred Diethe. (6 Farb-Lithographien). Glogau, Flemming (1870). 146(2) S. OHLn. (berieben, bestoßen, fleckig, gebräunt u. mit kl. Randläsuren).

Wegehaupt II, 765. Thieme-B. IX, 255. – Papierbedingt gebräunt, minimal fleckig, Lithos aber recht hell und sauber.

Unser Preis: EUR 70,-- 


Daniel Osthoff Grafiken Antiquariat Osthoff Antiquitäten Büchershop Webshop

Das Antiquariat Daniel Osthoff wurde 1988 in Würzburg gegründet.